Montag, 26. Januar 2015

Hauskonzerte

Relativ am Anfang unserer Bandgeschichte hat uns ein Bekannter von Marion in sein Wohnzimmer eingeladen, um für ihn und seine Freunde Musik zu machen. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber wir sprechen immer wieder über dieses eine Konzert, in solcher wunderbarer Erinnerung ist es uns geblieben.

Die Stimmung war phantastisch und die unmittelbare Nähe zu den Zuhörern eine ganz neue Erfahrung für uns. Zwischen den Liedern haben sich oft kleine Gespräche entwickelt, weil gerade bei unserem Repertoire, das in so vielen unterschiedlichen Sprachen gehalten ist, oft Fragen auftauchen.

Man kann glaube ich durchaus sagen, dass alle einen magischen, besonderen Abend hatten. Wir auf jeden Fall!


Weil uns das so gefallen hat, würden wir das gerne wieder mal machen! Da seid jetzt Ihr gefragt, die Freunde von Sumerluft! Wer kann  sich vorstellen, seine Freunde, Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen, Bekannte usw. in sein Wohnzimmer (oder Wintergarten, Garten, Esszimmer - wo man eben Sitzgelegenheiten für ca. 20 Personen aufstellen kann) einzuladen und einen einzigartigen gemeinsamen Abend mit Sumerluft zu erleben?

Und keine Angst, wenn Ihr meint, nicht genügend Platz zu haben, wir drei schmalen Mädels brauchen nicht viel davon und im Publikum darf es gerne ein bisschen kuschelig sein, das trägt nur noch mehr zu der tollen Atmosphäre bei.


                                                                Image courtesy of Detanan at FreeDigitalPhotos.net

Bitte meldet Euch bei Interesse an einem solchen Event bei mir, Katja Amler, per Email unter katja(at)sumerluft.de (das [at] einfach durch ein @ ersetzten), um weitere Details zu besprechen und Telefonnummern auszutauschen. Gerne beantworte ich unverbindlich Eure Fragen.

Wir freuen uns darauf, mit EUCH einen ganz besonderen Abend zu erleben!

P.S. Es entstehen keine Kosten für Euch - unsere Bezahlung für den Abend basiert auf einem freiwilligen Beitrages der Zuhörer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen