Donnerstag, 5. März 2015

Die Nebelfrauen - Dreharbeiten

Wie alles bei Sumerluft erstehen auch unsere Videos zu 100% in Eigenregie, und wenn wir uns vielleicht auch nicht mit Musikvideos aus professionellen Studios messen können, so haben wir zumindest immer jede Menge Spaß beim drehen der Videos! 



Zuerst haben wir die Szenen in Angriff genommen, wo wir unsere Instrumente spielen oder singen. Da ging es noch recht gesittet zu! Aber dann ist es an die "Nebelfrauen" - Szenen gegangen:

Mithilfe einer Dose Babypuder haben wir uns in weiße Nebelhexen verwandelt:





Das Ergebnis kann sich sehen, oder besser GRUSELN lassen:


Wir haben gespukt, getanzt, sind schaurig umher gewandert - alles eine riesen Gaudi! 

Und zum Abschluss, es war schon stockfinster in der Au hinter unserem Haus, der obligatorische Blöd-Schau-Selfie:




Das Ergebnis gibt es (sehr bald) zu sehen und zu hören! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen