Freitag, 27. März 2015

Konzert: 1.5.15 Burghausen

Im Juli letzten Jahres haben wir ein Konzert in der Minigolfanlage in Burghausen gespielt. Der  Platz ist wunderschön und romantisch am Hang der Burg angelegt und bietet ein wunderbares Ambiente für unsere Musik. Weil letztes Jahr alle Beteiligten so eine gute Zeit hatten, gibt es am 1. Mai eine Neuauflage der "Romantischen Klänge am Burghang": 



Dieses Mal haben wir unsere beiden Herren auch dabei, im "Sumerluft Quintett". 
Wir freuen uns auf viele Besucher! Letztes Jahr waren die Sitzplätze im Biergarten schnell vergeben, es ist also von Vorteil, frühzeitig zu reservieren:

Minigolfanlage Burghausen 
Andreas Stadler
Tel. 0174/482 96 82
E-Mail: info@minigolf-burghausen.de

Der Eintritt ist frei, wir bitten um einen freiwilligen Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen