Sonntag, 7. Juni 2015

Konzertankündigung: 18.7.2015 Marktler Badesee

Bei unserem Konzert am Minigolfplatz war unter den Zuschauern auch die Betreiberin der Gaststätte des Marktler Badesees. Nach dem Konzert hat sie uns eingeladen, auch bei Ihr ein Konzert zu spielen.

Da kommen wir natürlich sehr gerne!


Sollte uns das Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir als Ausweichtermin den 1.8.15 vereinbart. Hoffentlich ist uns Petrus diesmal aber gnädig! 

Wie auch der Minigolfplatz am burghang bietet auch der Markler See ein schönes und nicht alltägliches Ambiente für ein Konzert. Wir freuen uns auf viele Zuhörer.
Der Eintritt ist frei, aber wie immer wird unser Körbchen eine Runde drehen und kehrt hoffentlich gut gefüllt zu uns zurück  ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen